DIENSTLEISTUNGEN UND KONFERENZEN
TAGUNGEN, KONFERENZEN UND WORKSHOPS

 
Das Sala Greta befindet sich im ersten Stock unseres Gebäudes und bietet gutes Tageslicht. Es ist ideal für diskrete Meetings. Es hat eine maximale Kapazität von 30 Plätzen und kann auf Wunsch mit einer Standard-Konferenzausstattung (Beamer, Flipchart, WLAN, Kaffeepause-Service) ausgestattet werden.
Konferenzvorträge werden auf Anfrage organisiert. Dazu gehören die Lage des Zimmers, Kaffeepausen, ein Geschäftsessen und Übernachtungen.

EVENTS

Scegliete la sala che più si addice al vostro evento!
Wählen Sie den Raum, der am besten zu Ihrer Veranstaltung passt!
Das Conca Bella Restaurant bietet seinen Gästen 3 verschiedene Räume, in denen sie ihre Veranstaltung organisieren können:
 
 

• Enoteca Conca Bella (imperial / Einzeltisch bis 32 Personen, standing lunch / dinner bis 60 Personen)
• Greta-Raum – 30 Personen
• Restaurant – 80 Personen

FORMULARIO RICHIESTA EVENTI

INFORMATIONEN

Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Gestaltung
eines unvergesslichen Ereignisses zu unterstützen!
Für Informationen und Anfragen wenden Sie sich an:
Michele oder Ruth Montereale
Tel. +41 (0) 916975040 / E. info@concabella.ch
oder füllen Sie das Formular auf der Seite aus

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt